Die neue FSJlerin Alexa stellt sich vor!

16. Oktober 2020
Von Aktionsbuero Mitarbeiter.
Kategorien:News

Hey,

ich bin Alexa und freue mich, dieses Jahr mein FSJ im Aktions- und Zirkusbüro machen zu dürfen!
Ich bin 18 Jahre alt und nach 12 Jahren Schule schien mir ein FSJ, in dem ich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch mit anpacken darf, genau das Richtige.

Die Idee, mein FSJ im Zirkus zu machen hat mich sofort begeistert. Seit meinem ersten Kurs im Maccaroni fasziniert mich alles, was mit Luftartistik zutun hat und auch darüber hinaus freue ich mich, in noch mehr Zirkusdisziplinen hinein zu schnuppern. Bisher beschränken sich meine Zirkuserfahrungen zwar hauptsächlich auf Ferienkurse, aber ich habe fest vor, das dieses Jahr zu ändern und mich mit vollem Elan in das bunte Zirkusleben zu stürzen!

Ich arbeite super gerne mit Kindern und gebe in meiner Freizeit Reitunterricht. Wenn ich meine Zeit nicht gerade im Stall verbringe, dann bin ich mit meinen Freunden unterwegs, spiele Klavier oder lese. Ansonsten bin ich gerne aktiv und gehe Joggen, Fahrradfahren und Bouldern und fiebere jedes Jahr der Skisaison entgegen.

Ich hoffe, dass dieses Jahr sowohl für euch als auch für mich cool und unvergesslich wird!

Bis bald,
Alexa.