Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clown Workshop “Lelos Clownschule”

Oktober 17-17:00 - 19:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 5:00pm am Montag stattfindet und bis 24. October 2022 wiederholt wird.

Wolltest du schon immer mal ein Clown sein?
Lelo ist frech und lustig und er macht sehr komische Sachen – aber vor allem liebt er es, euch zu zeigen, wie ihr euren eigenen Clown entdecken könnt: Der ist vielleicht erst drei Jahre alt oder aber der Präsident von der Welt! Oder Rennfahrerin. Oder Wolkenschieber. Oder Flohzirkusdirektor? Lasst euch überraschen! Dieser Workshop soll vor allem eines: Spaß machen! Hier wird nach Herzenslust gespielt und gelacht und ganz nebenbei bereiten wir eine Aufführung vor, die wir für Eltern, Freunde und alle Clown-Begeisterten präsentieren.

 

Wann:   Montag 19.9. / 26.9./ 10.10./ 17.10./24.10.2022  17 -19 Uhr

Wer: Kinder ab 7 bis 12 Jahre            

 Wo: Zirkuszelt Maccaroni Otto-Dullenkopf-Park

Kosten: 35 € (Ermäßigung möglich)

Anmeldung:

Per Email: zirkuszelt@stja.de  oder telefonisch: 66499240

 

Leitung:

David Starke Carrasco (“Lelo”) ist Clown mit Herz und Seele. Der gebürtige Chilene erlernte seinen Beruf in Südamerika. Mehrere Jahre sammelte er dort Erfahrungen im Straßentheater und ist inzwischen Dozent in den Bereichen Clown, Theater und Pantomime.

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie: