Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendzirkus Show Tollhaus

18. März 2023 @ 19:30 - 20:30

Was sind Auswirkungen von Zwang und gesellschaftlichen Normen? Wie kann man mit ihnen umgehen? Auf welche Weise muss ich diesen entsprechen? Darf ich ich selbst sein, wer bestimmt was normal ist und was muss ich tun um normal zu sein

„Muss das sein?“, fragt sich das Jugendensemble des Jugendzirkus Maccaroni aus Karlsruhe. Eine vielseitige Show voller spannender Akrobatik und nachdenklicher Momente. Acht Performerinnen zwischen 15 und 18 Jahren entwickelten aus obigen Fragen im kreativen Prozess diese eindrucksvolle Zirkusshow. Sie bringt in dynamischen Chorografien und starken Bildern echte Emotionen auf die zeitgenössische Zirkusbühne.

18.03.2023 19:30
19.03.2023 16:00

Je 10,00 € ; 5,00 € ermäßigt

Tickets gibt es hier.

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie: