Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung

30. April 2022 @ 14:00 - 18:00

Endlich geht es wieder los! Die Zelte stehen wieder und warten nur noch auf euch!

Nach einem wunderschönen Osterferienprojekt starten nun diese Woche auch schon unsere offenen Angebote.

Am Samstag möchten wir den Saison-start in unseren Zelten und auf dem Gelände mit euch feiern. Dazu seid ihr alle Herzlich eingeladen und es gibt allerlei zu sehen. Der Zirkus-MIx Kurs zeigt seine über den Winter erarbeitete Show, ihr könnt selbst verschiedene Zirkusdisziplinen ausprobieren, einfach auf dem Gelände toben und spielen oder Stockbrot backen. Und wer möchte und einen Fahrradhelm mitrbingt kann sogar auf der Dirtbike Strecke düsen (ab 8 Jahre).

Außerdem hat unser Zirkuscafé geöffnet und hält allerlei Leckereien für euch bereit!

Hier nochmal alle Daten im Überblick:

  • Zirkuscafé 14:00 -18:00 Uhr
  • Zirkusshow der Zirkusmix Kinder 14:30 -15:00 Uhr
  • Mitmachzirkus für Alle 15:00- 18:00 Uhr