Herzlich Willkommen Ainhoa! - ESC im Zirkus

Holaa!!

Ich bin Ainhoa aus Spanien und werde im nächsten Jahr als ESC-Freiwillige im Zirkus arbeiten.

Ich liebe alles, was mit Sport zu tun hat und den Umgang mit Kindern. Der Zirkus wird jedoch eine neue Erfahrung für mich sein. Trotzdem bin ich mehr als glücklich, mich selbst herauszufordern und freue mich darauf, es zu erleben. Ich möchte mehr über den Lernprozess erfahren, die Abläufe hinter den Kulissen kennen lernen und all die Vorbereitungen, die ein Projekt von Anfang an benötigt.

Meine Leidenschaft ist es zu reisen. Ich war bisher in 22 verschiedenen Ländern, habe in 5 gelebt und spreche 4 Sprachen (bald hoffentlich 5). Da ich immer versuche, Neues zu lernen, habe ich an vielen Erasmus+-Projekten teilgenommen. Dort hatte ich die Möglichkeit, viele verschiedene Themen kennenzulernen (Kommunikation, Grafikdesign, Unternehmertum, Nachhaltigkeit usw.) und viele tolle Menschen zu treffen.

Wie schon erwähnt, liebe ich Sport! Ich spiele seit meiner Kindheit Basketball, aber ich fahre auch gerne Fahrrad, gehe Klettern, Schwimmen oder mache andere Ballsportarten. Ich habe an vielen Basketball-Sommercamps teilgenommen, sowohl als Teilnehmerin als auch als Betreuerin, und habe diese Momente sehr genossen.

Das war es fürs Erste von mir, aber ich bin mir sicher, dass wir uns hier Mal treffen werden und besser kennen lernen können. Ich freue mich darauf, euch alle im nächsten Jahr zu sehen und gemeinsam ganz viel Spaß zu haben.