Neu: BMX-Workshop beim Offenen Training

Ab diesem Mittwoch (10.10.2018) bis zum 24.10.2018 wird es beim Offenen Training für die 6-12 Jährigen (16:15 – 18:15) zusätzlich zu den üblichen Zirkusangeboten bei der Dirtbikeanlage einen BMX-Workshop geben. Mitzubringen sind Schutzkleidung für das Fahrrad wie z.B. einen Helm und festes Schuhwerk, wer ein eigenes Fahrrad hat, darf dieses auch gerne mitbringen.

“Wir sind BMX und Dirtbike Fahrer, die in und um Karlsruhe leben und vor ein paar Jahren das Projekt circustrails zusammen mit dem stja und der Stadt Karlsruhe ins Leben gerufen haben. Wir wollen für uns und andere fahrradbegeistere Leute einen Raum, in dem wir uns austoben können. Dazu haben wir gedacht, es wäre eine tolle Sache, ein offizielles Angebot für Kinder zu schaffen, um ihnen die Möglichkeit zu geben die Kunst des Fahrradfahrens neu kennenzulernen.”

– Volker, Workshopleiter

Für weitere Eindrücke:

https://www.instagram.com/circustrails/

https://de-de.facebook.com/circustrails/