Weltspieltag 2019

22. Mai 2019
Von Nadine Büscher.
Kategorien:AllgemeinDirtbike ParkEventsNewsParkourSpiel & AktionZirkus

Kinder haben das Recht auf Ruhe und Freizeit, auf Spiel und altersgemäße aktive Erholung sowie auf freie Teilnahme am kulturellen und künstlerischen Leben.

-Artikel 31 der UN-Kinderrechtskonvention-

Am 28 Mai findet der Weltspieltag zum 12. Mal statt. Auch das Aktions- und Zirkusbüro beteiligt sich dieses Jahr wieder an dem deutschlandweiten Aktionstag.
Neben einem Zirkusangebot wird außerdem auch die Dirtbikestrecke und die Parkouranlage geöffnet sein, so ist für jeden was dabei!
Mit Stockbrot an der Feuerstelle, leckeren selbstgemachten Limos und anderen Snacks ist auch für ausreichend Stärkung gesorgt.

Im Rahmen der UN-Kinderrechtskonvention unterstützen wir mit dieser Aktion das Recht der Kinder auf Ruhe und Freizeit, auf Spiel und altersgemäße aktive Erholung.

Also, nehmt euch die Zeit zum Spiel(en) und schaut zwischen 15 und 18 Uhr bei uns vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!