Hallo Leute! Ich bin David, ich habe 28 Jahre alt und komme aus Spanien! Ich bin hier bei meiner europäischen Freiwilligenarbeit, bei der ich hoffe, viele Zirkusdisziplinen, die Organisation, die jede Veranstaltung mit sich bringt, und natürlich Deutsch zu lernen! Ich bin seit zwei Monaten hier und bin bereits in die Stadt Karlsruhe, den Zirkus und seine Bewohner verliebt!

In Spanien habe ich einmal als Clown und Magier gearbeitet, und seit ich ein Kind war, habe ich die Zirkuswelt immer geliebt. Deshalb wollte ich unbedingt hierher kommen und mehr erfahren.

Ich bin Sozialpädagogin und habe es immer genossen, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, da ich glaube, dass sie der Schlüssel zu einer besseren Welt sind. Ich hoffe, mein Deutsch schnell zu verbessern und ein tolles Jahr im Zirkus zu verbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert