Vom 20.-22. November 2018 fand die jubezmediale statt, ein Bildungsprojekt, mit medien- und spielpädagogischen Workshops für Schüler*innen der Klassenstufen 4 bis 8.

Zum ersten Mal waren wir vom Zirkus Maccaroni vertreten und bespielten unter dem Motto:

„Zirkusluft: Manege frei für Artistik, Tricks und Zauberei“

die Sporthalle des Jubez.

Die Kinder konnten sich in der Sporthalle an unterschiedlichen Zirkusgeräten ausprobieren und einen Rollstuhlparkour bewältigen.
Neben all den anderen tollen Workshops konnten die Kinder hier mitmachen, sich bewegen und austoben wie sie wollten und solange sie wollten.

Das Angebot wurde sehr gut von den Kindern angenommen, wodurch die Sporthalle rund um die Uhr gefüllt war.

Es war sehr schön, dabei gewesen zu sein und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!